Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
read
Hab mal meine Kurve mit Max SOC Werten zwischen 02/17 und heute im entsprechenden Thread gepostet ...
Anzeige

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

emir-t
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:19
  • Wohnort: Istanbul
  • Website
read
Hallo alle. Danke für diese tolle Web-App. Als Ausländer, der kein Deutsch spricht, würde ich ihn auch gerne mit meinem BMW i3 benutzen. Entschuldigung für die Google Übersetzer verkrüppelte deutsche Post.

Ich habe mein Bestes versucht, den Thread mithilfe von Browserübersetzungen zu durchsuchen, um zu versuchen, diese App auf meinem Webserver vergeblich zu installieren. Ich bin kein Entwickler, also weiß ich nicht viel, aber ich habe den Inhalt in den Stammordner der Subdomain hochgeladen, die ich verwenden werde. Ändern Sie die Dateien auth.json und htacess. Egal, was ich bekomme den Fehler '424 Reguest Failed'. Wenn ich auf den Fehler OK klicke, erhalte ich den Bildschirm 'Aktualisierung'. Ich habe versucht, die ursprüngliche webconfig-Datei mit dem Code-Entwickler zu ändern, schrieb auf seiner Webseite, hat nicht funktioniert. Ich lese hier auf Seite 17 über das Löschen unter "#Security headers" auf htacess. Hat auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen, diese App zu installieren? Ich recherchiere schon seit einem Monat und mein letzter Ausweg ist hier zu posten. Vielen Dank im Voraus.
Ich spreche kein Deutsch. Ich schreibe alle meine Posts mit Google Translate. Entschuldigung für die Schreibfehler.

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
read
versuche mal die Übersetzung mit deepl, da kommt mehr sinn bei raus als bei Google
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
read
emir-t hat geschrieben: Kann mir jemand helfen, diese App zu installieren? Ich recherchiere schon seit einem Monat und mein letzter Ausweg ist hier zu posten. Vielen Dank im Voraus.
Du hast PN
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Nutzt eigentlich jemand den Amazon Alexa Skill?
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

dreas
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 17:50
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja ich nutze den Connected Alexa Skill. Aber nur wenn ich die Standlüftung aktivieren möchte und mein Handy nicht zur Hand ist.

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
read
Ich hatte mir das vor längerer Zeit mal angeschaut und für mich keinen großen Mehrwert gesehen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin,

hat sich was geändert? Bekomme Fehler "no valid data retrieved" Car in Motion?
CD Portal und iRemote funktionieren
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
  • schaggo
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:55
  • Wohnort: Grossraum Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Webapp geht nicht. BMW Connected App geht, Browsercockpit allerdings nicht.

Sicher, dass das Webportal bei dir geht? Die Seite krieg ich angezeigt, aber ohne Daten (Ladestand, Reichweite, ...) und ohne Kontrollmöglichkeiten.
Bild
5.2020: 2017 Audi A3 e-tron | mythosschwarz | 225/40R18 | Assistenz-/Infotainment-/S line-Paket Alcantara/Stoff/Leder Virtual Cockpit
8.2019-3.2020: 2015 VW Golf GTE
1.2018-9.2019: 2015 BMW i3 Rex

Re: Habe mir eine WebApp für den Batterie-Status gebaut

USER_AVATAR
read
CD Portal geht nicht. Lässt sich zwar öffnen, aber es kommen keine Daten. Also kein Problem mit der WebApp. Einfach abwarten, bis die Wartung bei BMW beendet ist ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag