Empfehlung Elektrobetriebe

Empfehlung Elektrobetriebe

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Gibt es Erfahrungen bezüglich einer Wallbox - Installation?
Ich suche noch nach einer Alternative zu BMW Wallbox inkl. Installation.
Gibt es Empfehlungen für Elektrobetriebe die auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt haben und eine kompetente Beratung anbieten können? Suche so etwas im Raum Dortmund. Vielleicht stellen sich auch andere user die gleiche Frage.
Über Tips würde ich mich sehr freuen!
Anzeige

Re: Empfehlung Elektrobetriebe

USER_AVATAR
read
ich habe meine Säule via TNM (TheNewMotion) gekauft, die haben Betriebe, mit denen sie zusammen arbeiten. In Berlin ist das Paech Elektro, der Herr Stoye ist in Sachen Elektromobilität sehr aktiv unterwegs.

Auf der Hannover Messe konnte ich mir die ICU Eve Mini ansehen, die fand ich auch ganz nett.
http://www.icu-charging-stations.de/index.php?id=347
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Empfehlung Elektrobetriebe

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Vielen Dank für die Info.
Einen Berliner wird es freuen.
Vielleicht kommen noch weitere Vorschläge aus anderen Städten hinzu.

Re: Empfehlung Elektrobetriebe

USER_AVATAR
read
frag doch mal bei TNM an und lass' Dir mitteilen mit wem TNM im Ruhrgebiet zusammenarbeitet, so meinte ich das eigentlich
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Empfehlung Elektrobetriebe

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir in der Tiefgarage sind Wallboxen von e-wallbox.de installiert.
Sind 11kW Lolo von TNM und e-wallbox kümmert sich um Stromlieferung (Lichtblick), Hausverwaltung, Installation, Verwaltung und Abrechnung.
Bisher kann ich nicht klagen. Rasche und freundliche Kommunikation, auch mit Zwischeninfos wenn es z.B. durch Verzögerung beim Netzanschluss zu Verzögerungen kommt.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag