BMW-eigenes ChargeNow - nicht alles glauben

BMW-eigenes ChargeNow - nicht alles glauben

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Vollmundig kam die Meldung, man hätte die App harmonisiert. Also neu installiert, mit Lademap.
Meine gängigen Säulen abgeprüft ->
Vollmundig kann ich sagen, die MAP glänzt mit vollkommen falschen Säulen-Leistungs- und Steckerangaben.
Bei der einen heißt es Haushaltsstecker, obwohl TYP2 // CCS 20kW kennen Sie nicht, sondern 43kW // ChaDeMo gäbe es, die hat aber CCS // eine andere hätte TYP 43kW, hat aber nur 11kW // eine andere hätte Typ2-22kW, bringt aber CCS50kW.
Ratschlag - App benutzen, aber derzeit nicht auf irgendwelche Säulenangabe vertrauen, alles Unfug.
iX3
Anzeige

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag