Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

Re: Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

USER_AVATAR
read
Und wofür muss ich in Zeiten von Spotify und Co. sowie relativ hoher Datenmengen bei den meisten Smartphone-Verträgen noch so einen Dienst zu buchen? Zumal man sich seine Playlisten auch meist noch auf die Geräte herunterladen kann.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
weil man dann unabhängig vom telefon ist - mich persönlich hat es immer genervt das telefon per kabel mit dem auto verbinden zu müssen, um vollen zugriff auf deezer zu haben. per bluetooth geht es zwar auch aber nicht vollumfänglich. beim lci sollte es jetzt gehen ohne kabel aber auch da hab ich schon gemischte erfahrungen mit der verbindung zur app ohne kabel gemacht (nicht im i3 aber in anderen aktuellen fahrzeugen....lange verbindungsdauer, abbrüche zwischen drin,...). muss man halt entscheiden ob einem das den komfort wert ist. im endeffekt kostet es 100€ im jahr mehr - das deezer pro abo kostet 10€ monatlich, bei nutzung im auto sind es im jahr 220.
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

USER_AVATAR
  • Skifahrer
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 13:17
  • Wohnort: Monaco di Baviera
read
Starmanager hat geschrieben: Schade dass Spotify so unzuverlaessig im alten Model umgesetzt wurde und vom Support nicht gross unterstuetzt wird. :cry:
Da muss ich dir leider widersprechen! Was genau wurde nicht zuverlässig umgesetzt? ;) Spotify läuft auf dem NBT ID4 ausschließlich als A4A Anwendung und dass sehr präzise, schnell und einwandfrei. Egal ob iOS oder Android. Beschreibe mir doch bitte dein Problem damit. Auch gerne per PN ;)

Re: Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

tanne
read
Was mich anbetrifft, bevorzuge ich Musik auf Youtube zu finden . Dann konvertiere ich sie zu mp3 und kann sie genießen.

Re: Welchen Musik-Online-Dienst nehmen?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
tanne hat geschrieben:Was mich anbetrifft, bevorzuge ich Musik auf Youtube zu finden . Dann konvertiere ich sie zu mp3 und kann sie genießen.
Ist halt keine Harman Kardon Qualitaet... das youtube mp3.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag