Tempanzeige Heizung

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
green_Phil hat geschrieben:Knobi! Ich habe das gleiche "Problem". Ich dachte, ich bin nur zu doof, zu checken, warum die Farbe der Heizungsanzeige wechselt... :D
Da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin. :roll:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: Tempanzeige Heizung

Hasi16
read
Noch ne Frage: Wie ist der Anzeigemodus des Navis? Tag, Nacht oder automatisch?
Bei "automatisch" müsste es gleichzeitig auch umspringen.

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
Aaaaaaah Mist,

jetzt dachte ich wir hätten es, Navi ist auf automatisch und springt nicht um. Geht das denn nicht über die Uhr vom GPS.

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Tempanzeige Heizung

Hasi16
read
Knobi hat geschrieben:Aaaaaaah Mist,

jetzt dachte ich wir hätten es, Navi ist auf automatisch und springt nicht um. Geht das denn nicht über die Uhr vom GPS.

Gruß

Knobi
Puh, bevor ich noch weitere Fragen stelle warte ich lieber noch zwei Wochen bis meiner da ist! ;)

Re: Tempanzeige Heizung

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Der Helligkeitssensor sitzt im Control Display (Tacho). Wo genau habe ich leider nicht raus gefunden. Tendenziell eher rechts der Mitte, Oben. Kannst Du testen, indem Du die rechte Seite des Control Displays mit der Hand abdeckst, wären die Heizungssteuerung weiß ist. Nach ca. 5 Sekunden wechselt die dann auf Rot und wenn Du die Hand weg nimmst wieder zurück nach weiß ...
Habs Heute ausprobiert, genau das wars, dankeeeeeeee.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag