Störung Connected Drive?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Störung Connected Drive?

USER_AVATAR
read
FetterCharlie hat geschrieben:
Fridgeir hat geschrieben:
Sorry.
Due to server maintenance, it is not possible to access this page at the moment.
Hab ich in letzter Zeit auch öfter. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ? Weil Neustart hilft, sowohl der App, als auch Telefon...
Scheint also nicht am Server von BMW zu liegen.

Dann hast du ein anderes Problem. Bei mir half kein Neustart der App. Und der Server war auch via Webbrowser nicht erreichbar.

Bis auf das eine Mal funktioniert es bei mir tadellos...
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange
Anzeige

Re: Störung Connected Drive?

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dentec hat geschrieben:
FetterCharlie hat geschrieben:
Fridgeir hat geschrieben:
Hab ich in letzter Zeit auch öfter. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ? Weil Neustart hilft, sowohl der App, als auch Telefon...
Scheint also nicht am Server von BMW zu liegen.

Dann hast du ein anderes Problem. Bei mir half kein Neustart der App. Und der Server war auch via Webbrowser nicht erreichbar.

Bis auf das eine Mal funktioniert es bei mir tadellos...
Ah, ok dann schaue ich mal, ob es sich wieder legt...
Danke Dir für die Info
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: Störung Connected Drive?

USER_AVATAR
  • eikel
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das Kundenportal war gestern nicht erreichbar und geht auch heute (letzter Stand 18:05 Uhr) weder mit App noch mit Browser übers Notebook. Das finde ich schwach, man sollte meinen, dass man das an einem Tag wieder in den Griff bekommt. Habe heute mein Auto am Schnelllader geladen und konnte per App nicht nachvollziehen, wie weit die Ladung fortgeschritten ist.
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019

Re: Störung Connected Drive?

USER_AVATAR
read
... ich habe keine Probleme, weder per App noch per Portal.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Störung Connected Drive?

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leute, denkt immer daran: EDV ist das letzte real existierende Abenteuer ... Gerade hat der BMW-Server eine Fehlermeldung beim Laden der Fahrzeugdaten angezeigt, nur um bei der Wiederholung alles sauber anzuzeigen. :lol:

Re: Störung Connected Drive?

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
In den letzten Tagen ist es mir auch aufgefallen, dass der CD-Server nicht erreichbar war. Dito gestern Abend.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Störung Connected Drive?

backblech
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Oder miserable Antwortzeiten und nicht vollständige Informationen - bei öffentlichem Laden mit dem Ziegel besonders ärgerlich wenn irgendein Witzbold den Stecker zieht und keine Fehlermeldung aufs Handy kommt!
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Störung Connected Drive?

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Jetzt grad wieder. Connected Drive App (Android) bekommt keine Fahrzeuginformationen abgerufen.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: Störung Connected Drive?

FetterCharlie
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
systematic hat geschrieben:Jetzt grad wieder. Connected Drive App (Android) bekommt keine Fahrzeuginformationen abgerufen.
Bei mir geht es auch nicht...
BMW i3, 94 Ah (seit 03/2018)
Mercedes C220d für die Langstrecke

Anfänger erlebt Elektromobilität (Strom) mit dem Sixt BMW i3 (Auto) --> http://www.strauto.de

Re: Störung Connected Drive?

USER_AVATAR
read
Läuft bei mir. Vielleicht habt Ihr irgend ein anderes Problem.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag