Snap-In-Adapter Wireless-Charging

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Danke @treehacker.
Das macht die Sache für mich verständlicher.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Anzeige

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
treehacker hat geschrieben:Bei mir habe ich das so gemacht, dass ich ein altes iphone5 permanent im Snap-In liegen habe. Ich habe für dieses Handy ein SIM-Karten duplikat besorgt.
Mein Hauptshandy ist ein Samsung S9 mit Android.
Die verfügbaren Apps die sich über das iDrive direkt steuern lassen (TuneIn WebRadio, Spotify, etc) gibt es für Apple Geräte mehr... daher habe ich ein altes iphone permanent im auto drin.
Andererseits ist die Anbindung für emails, Kontakte, etc. von Android Handys besser als mit Apple....
Mein Samsung ist immer mit Bluetooth verbunden als Haupthandy. So habe ich einen guten kompromiss aus beiden Welten.

Hi,
würde das S9 nicht in den Adapter passen?
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Hmmm... gute Frage. Habe ich noch nicht probiert .
Ich werde später mal gucken ob das s9 rein passen würde. Denke aber das es passen müsste.

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Wie gesagt ... Habe das Apple iPhone 5 als sekundär Handy aber als haupthandy für die Apps weil eben die Apps besser über idrive laufen.
Ansonsten mag ich aber Apple nicht. ;-)

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kann jemand bestätigen, dass das Samsung S8 oder S9 in den Wireless Charging Adapter des 120 Ah passen?
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Ach sorry.... vergessen zu gucken .
Mal sehen ob ich nachher dran denke.

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Also das Samsung S9 passt in den Universal Snap-In Adapter. In den Wireless sollte es auch passen da dieser eine maximale Handy Grösse von 151 x 74 x 16 mm unterstützt. Das S9 ist 147,7 x 68,7 x 8,5 gross.

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Spacekiwi hat geschrieben:Kann jemand bestätigen, dass das Samsung S8 oder S9 in den Wireless Charging Adapter des 120 Ah passen?
S8 passt. Viel länger sollte es aber nicht mehr werden.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

Maggo
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 15:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi,

mal eine Fage zum Snap in Adapter. Ich besitze ein IPhone 6s der BMW I3 den ich die Woche abhole hat die Komfort Telefonie
6NS kann ich dann diesen Snap In Adapter https://www.baum-bmwshop24.de/snap-in-a ... -iphone-6/ benutzen?
Ist das eigentlich Plug & Play also Adapter in die Mittelkonsole einklipsen und dann das Telephone einklipsen fertig? Oder muss man da noch Kabel verlegen? :?:

Viele Grüße
Marco

Re: Snap-In-Adapter Wireless-Charging

USER_AVATAR
read
Hast du die "Telefonie mit Wireless charging" mitgekauft?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag