Route unterschiedlich BMW - App - CD

Re: Route unterschiedlich BMW - App - CD

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Genauso
Anzeige

Re: Route unterschiedlich BMW - App - CD

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und wie plant ihr dann eine Route damit die dann auch genau so abgefahren wird?

Man kann ja mit den verschiedensten Routenplanern eine Route planen aber ich fahre im Auto doch nach dem Navi und nicht z.B. mit dem Handy und einer Navigation die darauf läuft. Wie macht ihr das dann?

Re: Route unterschiedlich BMW - App - CD

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In dem ich die Etappen der Reihe nach abfahre...?
Klar, das Auto berechnet den Weg dazwischen, aber das hat ja die aktuellen Verkehrsinfos...

Re: Route unterschiedlich BMW - App - CD

USER_AVATAR
read
Jimmylein hat geschrieben:Und wie plant ihr dann eine Route damit die dann auch genau so abgefahren wird?

Man kann ja mit den verschiedensten Routenplanern eine Route planen aber ich fahre im Auto doch nach dem Navi und nicht z.B. mit dem Handy und einer Navigation die darauf läuft. Wie macht ihr das dann?
Ganz einfach, man nehme NextPlug von @Lipper und suche sich seine Ziele und sende diese via speziellem Menü ans Auto, dort angekommen öffne ich die Nachricht, wähle die Option zur Zielführung hinzufügen (oder so ähnlich), habe ich bereits Ziele, kann ich die folgenden der Route hinzufügen und sogar sortieren; das Sortieren geht zB nicht, wenn man die Route zuvor mit Routes geladen hat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag