Push Nachrichten bei Ladeabbruch gehen wieder!

Push Nachrichten bei Ladeabbruch gehen wieder!

Beitragvon DeJay58 » Di 2. Feb 2016, 23:25

Hallo!

Heut ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und ich bin mir sicher vorige Woche ging es noch nicht.

Nach mehrmaliger Intervention bei BMW Salzburg und einigen Telefonaten scheint es nun endlich wieder zu gehen.
Die App meldete heute sofort bei Ladeabbruch dass es eben einen solchen gab und in der Push Nachricht stand sogar der aktuelle SOC!

Danke BMW, dass ihr das nach einem halben Jahr geschafft habt (oder ist es ein ganzes Jahr schon?).

Update der App gab es übrigens nicht. Muss wohl ein Server Problem bei BMW gewesen sein.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Push Nachrichten bei Ladeabbruch gehen wieder!

Beitragvon Apple » Mi 3. Feb 2016, 10:31

Meinst du iOS?
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: Push Nachrichten bei Ladeabbruch gehen wieder!

Beitragvon DeJay58 » Mi 3. Feb 2016, 11:12

Ja iOs. Da ging es früher dann eine halbe Ewigkeit nicht und jetzt geht's wieder :)
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste