Navigation - E-Reichweite

Navigation - E-Reichweite

Beitragvon fridgeS3 » Sa 24. Okt 2015, 15:07

Ich habe ein seltsames Phänomen:

In dem Profil meiner Frau (via Schlüssel) wird in der Kartenansicht dauerhaft angezeigt, dass die E-Reichweite nicht ausreicht und sie zu einer Ladesäule fahren muss. In meinem Profil passiert das nicht.

Bei ihr ist keine Zielführung gestartet, ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und bin gerade überfragt. Vielleicht hat ja @fabbec eine Idee?

Meine Frau meinte schon, ob das die elektronische Kette ist? :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Navigation - E-Reichweite

Beitragvon endurance » Sa 24. Okt 2015, 15:17

"Ladesäulenüberwachung" aktiv - hab mich nie damit beschäftigt, aber meine das war immer das Statement derjenigem, die ähnliches hatten
Navi
Karte
Zielführung
Überw der ladestationen
Bevorzugte ladestation
Optionen
Löschen
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Navigation - E-Reichweite

Beitragvon fridgeS3 » Sa 24. Okt 2015, 16:12

endurance hat geschrieben:
"Ladesäulenüberwachung" aktiv - hab mich nie damit beschäftigt, aber meine das war immer das Statement derjenigem, die ähnliches hatten
Navi
Karte
Zielführung
Überw der ladestationen
Bevorzugte ladestation
Optionen
Löschen


Perfekt, das war es. Eine Einstellung, in der ich mich noch nicht herum getrieben habe. Danke Dir.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste