Navi Update unmöglich :(

Re: Navi Update unmöglich :(

Widdy2000
read
Ein 64Gb Stick muss auf FAT32 formatiert werden!
Anzeige

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Widdy2000 hat geschrieben:Ein 64Gb Stick muss auf FAT32 formatiert werden!
ich hab mir erst auch ewig einen abgebrochen mit speziellen tools um den 64gb stick auf fat zu formatiieren...hat alles nicht geklappt. am ende hab ich den stick einfach ganz normal mit dem windows tool auf exFAT formatiert, die daten drauf und sowohl mein i3 als auch mein F11 haben die daten sofort ohne probleme erkannt
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
read
Bei mir ging auch NTFS. FAT32 kann man mit Windows-Bordmitteln nur bis zu 32 GB formatieren.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Navi Update unmöglich :(

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

ich habe doch vorher schon geschrieben, dass es offensichtlich am BMW Update Programm liegt, habe selber zig mal ohen Erfolg mit der Hotline telefoniert. 32GB (bei mir USB2) Stick, Format FAT32, dann wie schon beschrieben die heruntergeladene Datei mit Entpacker auf den Stick etpacken, ins Auto stecken und warten bis alles installiert ist (macht er nur während des fahrens).

Gruß aus München

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
  • alugha
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 19:51
  • Wohnort: Obrigheim
  • Website
read
Das ging auch nicht, wenn ich es per Hand entpacke kommt eine Ordnergröße von 32,34GB raus.

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Bei mir geht es auch mit der USB Festplatte nicht. Diese ist auf Fat32 formatiert, 1TB groß und 500GB frei. Er sagt: Geht nicht, falsches Dateisystem). Auch auf die PC Platte mit NTFS geht es aus demselben Grund nicht. 64GB Stick probier ich nacher noch, aber das ist doch verrückt. An was liegt es nun? Kann man es nicht händisch auf die Platte entpacken? Wo liegt das Zipfile?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Navi Update unmöglich :(

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wer einen Mac hat, kann den 64Gb Stick einfach mit Fat32 Formatieren. Bei Windows sind da wie schon beschrieben Tools nötig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der i3 nicht mit viel grösseren Datenspeichern klar kommt.
Gruess Sigi
Zuletzt geändert von Sigi am Mi 13. Sep 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich hab es nun manuell entpackt. Wie muss ich es denn auf den stick kopieren? Einfach ins Hauptverzeichnis?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Navi Update unmöglich :(

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja ins root. Am besten keine anderen Daten drauf.
Gem. Anleitung den Stick in der Mittelarmlehne einstecken. Vorsicht mit Harddisks. Die können durchaus auch mal den Anschluss überlasten.

Re: Navi Update unmöglich :(

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Habs nun am Stick. Morgen wird getestet. Nur einstecken, oder?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag