Navi Prof.

Navi Prof.

Beitragvon Lindum Thalia » Mi 18. Mär 2015, 08:24

Hallo i 3 Gemeinde , seit Freitag habe ich meine -rote Diva- aber ich finde im Navi weder Ladestationen noch diese Reichweite Info in den verschiedenen fahrmodis , ich habe schon m.E. allePunkte durch und kann keine Elektroladestationen im Navi angezeigt bekommen .Fuer Tips bin ich dankbar, bevor ich zum freundlichen nach N fahren muss...
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Anzeige

Re: Navi Prof.

Beitragvon i3Prinz » Mi 18. Mär 2015, 08:26

Vielleicht mal die Connected Drive Dienste aktualisieren?
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: Navi Prof.

Beitragvon endurance » Mi 18. Mär 2015, 08:37

Yepp Dienste aktualisieren und dann kann es immer noch einen Tag dauern. Das ist mir auch schon zweimal untergekommen nachdem ich neue SW bekommen habe. Ich habe gebeten das doch explizit ins Abnehmeprotokoll aufzunehmen, aber dazu gab es nur ein "wir tun alles um die Qualität zu verbessern" bla bla.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Navi Prof.

Beitragvon Tideldirn » Mi 18. Mär 2015, 16:56

Bin nicht sicher ob das hier zum Thread passt aber kann man den i3 eigentlich mit einem WLAN Netz koppeln?
Wäre doch gerade für Updates von Vorteil, wenn man die stabile Internetverbindung nutzen könnte.
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 482
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Navi Prof.

Beitragvon fabbec » Mi 18. Mär 2015, 17:11

Es ist im nbt wlan verbaut, aber doch seit ver 47 deaktiviert worden und kann auch nicht mehr zur Zeit frei geschaltet werden.

Es ging Dlna sprich Video und Musik per WLAN
Ob sich das Navi internet holt über WLAN?! Ka
Über bt und DUN holt sich das nbt internet
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hippo_2 und 3 Gäste