Musiksammlung

Musiksammlung

Beitragvon ElektrikaSalsa » Mo 2. Jan 2017, 15:17

Hallo,

ich habe über USB 750 Titel auf meine Festplatte kopiert.
Während meiner Ladepausen konnte ich so die Musik anhören und die Stücke, die mir gefallen haben, habe ich als Favoriten markiert.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich meine Favoriten exportieren, oder die anderen löschen?
Am Ende sollten eben nur die Favoriten übrig bleiben.
Was meint ihr, geht das? :?

Beste Grüße
Michael
i3 94ah , mit 10kW Solarlader und 120kW Heimspeicher ( Eigenbau ) 8-)
ElektrikaSalsa
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Baldham

Anzeige

Re: Musiksammlung

Beitragvon midimal » Mo 2. Jan 2017, 15:25

Mein Gegenvorschlag:
Während der Ladepausen nur die guten Lieder bei der Quelle behalten und erst dann kopieren. Geht alles schneller und Du hast sowohl bei der Quelle als auch im I3 nur noch gute Lieder ;)
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 2. Jan 2017, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6579
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Musiksammlung

Beitragvon Fridgeir » Mo 2. Jan 2017, 16:23

ElektrikaSalsa hat geschrieben:
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich meine Favoriten exportieren, oder die anderen löschen?
Am Ende sollten eben nur die Favoriten übrig bleiben.
Was meint ihr, geht das? :?


Du kannst zwar die Musiksammlung wieder exportieren (bzw. sichern), aber in einem Format, was nur zum erneuten Import geeignet ist und zudem nicht erkennbar ist, welche Titel exportiert wurden.

Meine Empfehlung: Am PC eine Playliste erstellen und diese mit importieren, macht das alles viel einfacher. Es gibt hier im Forum bereits einen Thread dazu, wie die Playliste aussehen muss und wo diese beim Import liegen muss, damit sie mit importiert wird.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

FAQ-Thread für den BMW i3
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2947
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Musiksammlung

Beitragvon trilobyte » Di 3. Jan 2017, 08:57

oder noch besser die musik auf dem stick lassen und von da abspielen. mit 20 gigs wirds sonst schnell langweilig 8-)
ich hab nen 200gb stick in der mittelkonsole eingesteckt. der ist ziemlich voll.
navigieren tu ich da über die ordnerstruktur.

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert
Benutzeravatar
trilobyte
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:51
Wohnort: CH-Lenggenwil

Re: Musiksammlung

Beitragvon i3Harman8V » Di 3. Jan 2017, 10:41

Jau, mach ich genauso ! Bei mir reicht allerding ein gut gefüllter 64 GB Stick :-) Ich hab' so einen Micro-Stick. Der schaut kaum aus der USB-Buchse raus. Also keine Gefahr was zu zerbrechen.

Grüße
i3Harman8V
Zuletzt geändert von Knobi am Di 3. Jan 2017, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
i3Harman8V
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 16:20


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste