Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedarf me

Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedarf me

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich weiß nicht ob es mit dem Sw-Update vom Auto oder mit dem letzten iRemote Update zu tun hat.
Jedenfalls zeigt er unter Servicebedarf nix mehr an und, was mich sehr stört, es werden keine Ladeabbrüche mehr per Push Nachricht angezeigt.

Habt ihr das auch?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
read
Das mit den Nachrichten hat sch bei mir schon seit ein paar Monaten aufgehört. Keine Ahnung wieso. Die vielen SMS waren mir aber auch schon fast lästig ..:
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
SMS bei Ladeabbruch bekam ich nie. Nur bei niedrigem Batteriestand. Die sind aber auch weg, jetzt wo Du es sagst.

Die Push Nachrichten beim Abbruch haben mir oft gute Dienste erwiesen, weil ich dadurch wusste ich muss schnell rüber zur Säule damit ich dann einen vollen Akku nach der Arbeit habe. Jetzt muss ich regelmäßig kontrollieren. Das ist blöd.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Wenn Du so oft Ladeabbrueche hast ist doch was faul... Vielleicht mal mit reduzierter Leistung an der oeffentlichen saugen... eventuell habt Ihr nicht genug Saft im Netz oder zu viele Stoerungen.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
Ich habe das auch, daß kein Servicebedarf mehr angezeigt wird seit einiger Zeit.

/edit: ... und das hat aber mit der neuen SW schon einige Zeit funktioniert, liegt also m.E. NICHT an der neuen SW.

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:Wenn Du so oft Ladeabbrueche hast ist doch was faul... Vielleicht mal mit reduzierter Leistung an der oeffentlichen saugen... eventuell habt Ihr nicht genug Saft im Netz oder zu viele Stoerungen.
Ich weiß nicht ob das in deinen Augen viel ist wenn ich bei 15.000km dreimal einen Abbruch hatte und das immer bei öffentlichen Säulen wobei einmal wer den Stecker gezogen hat?!
Außerdem tut es nichts zur Sache. Ich will dass die App funktioniert so wie die soll!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

Kürbis
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 9. Apr 2015, 21:08
read
Diese ganzen sms die man da kriegt sind sowas von lästig und einfach unnötig.
Bitte beim Infotainment Usability-Tests durchführen, um Probleme mit Iremote usw. auszuschließen: https://heimarbeit-erfahrungen.com/usab ... fahrungen/
Erfahrungen auf Gebrauchstauglichkeit durch Tester (in Heimarbeit tätig) sind wichtig.

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich bekam immer nur eines wenn ich ihn unter 20% abgestellt hatte. Das ist absolut ok gewesen. Hätte es mich gestört hätte ich die nummer halt am handy gesperrt.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Iremote zeigt keine Ladeabbrüche und keinen Servicebedar

USER_AVATAR
read
Servicebedarf wird bei mir in der App auch schon länger nicht mehr angezeigt. Gefühlt hing der Zeitpunkt nicht mit einem Update zusammen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag