Internet

Re: Internet

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
marfuh hat geschrieben:hatte es die ersten Monate auch gehabt. Hat den Anspruch 3 G zu sein.....ist aber leider eher 0,5 G... :D

alles andere wie Flash etc. geht auch nicht...

lohnt nicht...besser das eigene Smartphone
Ich wollte es für unsere Reise durch Frankreich. Dort gilt es die Ladepunkte zu finden die in den 50 verschiedenen Verzeichnissen gelistet sind. Und eigenes HandyRoaming ist bekanntlich ne Apotheke sondergleichen. Kann in meinem Fall schon mal Fr. 1.- je MB sein. Ich möchte ja nicht das am Ende der Reise die Internetkosten die Hotelkosten übersteigen.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: Internet

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:Kannst weiter machen, leider kann man die Tempo sperre nicht weg codieren
Sagt wer?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Internet

USER_AVATAR
read
Ich meine mich daran zu erinnern, dass fabbec sagte, Internet während der Fahrt geht "noch" nicht. Ich hoffe nicht, das verwechselt zu haben. Bei mir ging es jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 30. Jan 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Internet

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich weiß es auch nicht besser, hab aber auch noch nicht danach gesucht. Aber ich denke schon dass es geht, wenn man es findet. Denn eine Sperre muss ja irgendwo drinnen stehen. Mir wurde auch gesagt (nicht von fabbec) dass es nicht möglich wäre den Tempomat um zu codieren, so dass er unter 30 km/h geht. Angeblich wäre das mit Fehlern und Tempomatausfällen verbunden. Geht nun schon seit 500km bei mir bis 5 km/h runter. Vermutlich kann man es auch bis 0 oder 1 km/h einstellen. Aber das braucht man eh nicht und ich fände es sogar gefährlich.

Also ich kann ja bei meinen nächsten Versuchen mal drauf achten. Allerdings hab ich kein Internet. Da wird es mit dem Testen schwer.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag