Import Wiedergabelisten?

Re: Import Wiedergabelisten?

Beitragvon AlexDD » Mo 11. Jan 2016, 12:25

Ok, danke. Dann muss ich es noch mal versuchen. Ich hatte auf dem Stick nur die Playlist und keine neuen MP3's ergänzt. Das hat dann wahrscheinlich nicht gereicht, den Import anzustoßen. (Kam immer nur die Meldung, dass keine neue Musik auf dem Stick ist)

Ich werde dann wohl einen Stick nur für den BMW vorhalten, damit das mit den MP3-Pfaden und den Listen alles stimmt :-)

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, BMW i3 Rex in Solarorange, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Benutzeravatar
AlexDD
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:59

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast