Import Wiedergabelisten?

Re: Import Wiedergabelisten?

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, danke. Dann muss ich es noch mal versuchen. Ich hatte auf dem Stick nur die Playlist und keine neuen MP3's ergänzt. Das hat dann wahrscheinlich nicht gereicht, den Import anzustoßen. (Kam immer nur die Meldung, dass keine neue Musik auf dem Stick ist)

Ich werde dann wohl einen Stick nur für den BMW vorhalten, damit das mit den MP3-Pfaden und den Listen alles stimmt :-)

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Anzeige

Re: Import Wiedergabelisten?

USER_AVATAR
read
Ich hole diesen Thread mal wieder aus dem Keller hoch :-)

Nachdem ich erfolgreich von einem USB-Stick meine Lieder auf die interne Festplatte kopieren
konnte (16GB, ging erstaunlich schnell) habe ich nun das Problem, dass er meine eigenen
Playlisten nicht mitnimmt :-(

Komischer Weise kann ich aber die Playlisten auf dem Stick, wenn als externes Gerät angesprochen,
problemlos mit dem Gnubbelknopf ansteuern, auswählen und spielen lassen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Lieder liegen in Ordnern (komplette CDs) auf der obersten Ebene des Stick (fat32), ich habe den
Ordner „Playlist” und in diesem Ordner sind die .m3u Dateien und die Listen sehen so aus:

../Atlantis/Live/Friends.mp4

Lustigerweise ist es egal, ob ich ../ schreibe oder ..\ und dann den Rest, als externes Gerät
nimmt bei beide Arten als Playlist an.

Freue mich über Hilfe :-)

Alexander
If we can dream it, we can make it – Walt Disney

Re: Import Wiedergabelisten?

USER_AVATAR
read
Hat wirklich niemand eine Idee? :shock:
If we can dream it, we can make it – Walt Disney

Re: Import Wiedergabelisten?

USER_AVATAR
read
Edit: nach weiteren vielen Stunden im Netz ist mir diese Seite untergekommen:

https://www.bimmerfest.com/threads/crea ... 10.639922/

Wenn man sich durch den 4 Seiten Thread gearbeitet hat, dann versteht man endlich
was da in dem i3 abgeht (und fragt sich, was die Entwickler des Systems geraucht haben...).

Ergebnis: ich lasse alles auf dem Stick (da gehen ja die Playlists) und gut ist :lol:
If we can dream it, we can make it – Walt Disney
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag