i3 remote app auf der Samsung Galaxy Gear

i3 remote app auf der Samsung Galaxy Gear

Beitragvon Carsten » Di 7. Jan 2014, 14:24

Gerade auf der CES 2014 vorgestellt, gibt es die bekannten i Remote Funktionen (oder Teile davon) auf der Samsung Uhr. Ziemlich cooles Feature wie ich finde und zudem auch mal was Android (@ green_Phil ;) ).
Leider steht in dem Artikel nicht, wann das verfügbar sein soll, kann mir aber vorstellen, daß wenn nicht eh schon jetzt, dann sehr bald kommt.
http://www.bmwblog.com/2014/01/07/bmw-i3-samsung-galaxy-gear/
http://www.engadget.com/2014/01/06/bmw-driver-assist-automated-car-galaxy-gear-i-remote-app/
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Anzeige

Re: i3 remote app auf der Samsung Galaxy Gear

Beitragvon green_Phil » Mo 20. Jan 2014, 11:06

Sehr witzig, aber so eine Uhr ist doch etwas unpraktikabel. Vielleicht arbeitet man jetzt auch mal an schönen Apps für Android ;)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: i3 remote app auf der Samsung Galaxy Gear

Beitragvon Carsten » Mi 10. Sep 2014, 13:21

Die neue Samsung Gear S im Zusammenspiel mit dem i3
http://youtu.be/vrod3ZkksKQ
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste