I-Phone oder Android

Re: I-Phone oder Android

Beitragvon Dani » Do 21. Aug 2014, 14:18

würde gerne per App die Fenster öffnen, geht aber bei der iPhone app nicht, ev. bei Android? Welche Systemversion sollte es da sein?
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3
Dani
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37

Anzeige

Re: I-Phone oder Android

Beitragvon i3Prinz » Do 21. Aug 2014, 14:25

Fenster öffnen geht über Android auch nicht.

Ich hatte noch einen ganz anderen Vorschlag für die App: Bei Sonderausstattung Alarmanlage soll das Fahrzeug bei Alarm eine Push-Nachricht auf das Smartphone schicken... Und/oder eine SMS...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 707
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast