gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

Beitragvon hotwire » Di 18. Nov 2014, 13:05

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, Routen die man hier auf goingelectric erstellt hat, in das BMW Navi zu importieren?
Zusätzliche POI's (alternative Ladesäulen) lassen sich nicht importieren. Soviel hab ich mir schon erlesen können. :(

Aber kann man solche Routen über BMW.Routes ins Auto übertragen? Wer hat hierzu Erfahrungen?

Wenn dies nicht möglich ist, welcher Workaround ist möglich?
hotwire
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:07

Anzeige

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

Beitragvon endurance » Di 18. Nov 2014, 13:31

Zwischenadressen per C&P in BMW Routes übertragen und ans Fahrzeug senden - was anderes ist mir nicht bekannt.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

Beitragvon hotwire » Fr 21. Nov 2014, 01:58

Okay, Danke für die Info.
hotwire
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:07

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

Beitragvon graefe » Mi 28. Sep 2016, 09:03

Ich mag den Elektroauto-Routenplaner von GE sehr. :thumb: Das blöde ist: Wie die mühsam erarbeitete Route ins Navigationssystem kriegen?

Ich kenn mich mit den Google-APIs überhaupt nicht aus, aber da die Routenplanung doch unter Google läuft, lässt sich die "Send-to-car"-Funktion vom Google-Routenplaner nicht bei GE einbinden? Oder ließe sich die Route von GE vielleicht zu Google exportieren, damit man sie von dort ans Navi senden kann?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste