Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Beitragvon wrzlpfrmft » Mi 16. Nov 2016, 10:04

Hi,

in der Kartendarstellung gibt es rechts oben im Eck ein Symbol ähnlich einem Fadenkreuz. Wenn ich da draufklicke, dann zoomt er mir im Firefox nach Ingolstadt und im IE nach München, beide Male ist dort ein blauer Punkt. Was soll das sein?

Danke für die Aufklärung
Martin
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Anzeige

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Beitragvon babyblum » Mi 16. Nov 2016, 12:29

Mit dem Fadenkreuz soll eigentlich deine aktuelle Position bzw. die des i3 angezeigt werden, allerdings wird der i3 ja nicht als Punkt dargestellt!? :?:
Das habe ich in meinem Browser deaktiviert, deswegen ist dieses Symbol bei mir ausgegraut (die Karte ist automatisch nach Berlin gesprungen).

Warum der IE was anderes als Firefox anzeigt, kann ich dir allerdings nicht erklären!?
babyblum
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:23
Wohnort: Koblenz

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Beitragvon LocutusB » Mi 16. Nov 2016, 12:50

Mit dem Fadenkreuz springt man zum "Browserstandort". Der ist am PC oder Laptop nur eingeschränkt über Deinen Internetanbieter verfügbar oder die Standortübermittlung ist durch den Browser überhaupt gesperrt.
Am Smartphone macht der Button schon eher Sinn und Du kannst damit Deine Position und die des i3 sehen.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Beitragvon wrzlpfrmft » Do 17. Nov 2016, 07:51

Danke für die Erklärungen.
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast