Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Hi,

in der Kartendarstellung gibt es rechts oben im Eck ein Symbol ähnlich einem Fadenkreuz. Wenn ich da draufklicke, dann zoomt er mir im Firefox nach Ingolstadt und im IE nach München, beide Male ist dort ein blauer Punkt. Was soll das sein?

Danke für die Aufklärung
Martin
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
Anzeige

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Mit dem Fadenkreuz soll eigentlich deine aktuelle Position bzw. die des i3 angezeigt werden, allerdings wird der i3 ja nicht als Punkt dargestellt!? :?:
Das habe ich in meinem Browser deaktiviert, deswegen ist dieses Symbol bei mir ausgegraut (die Karte ist automatisch nach Berlin gesprungen).

Warum der IE was anderes als Firefox anzeigt, kann ich dir allerdings nicht erklären!?
i3s, fourtwo Cabrio EQ

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

USER_AVATAR
read
Mit dem Fadenkreuz springt man zum "Browserstandort". Der ist am PC oder Laptop nur eingeschränkt über Deinen Internetanbieter verfügbar oder die Standortübermittlung ist durch den Browser überhaupt gesperrt.
Am Smartphone macht der Button schon eher Sinn und Du kannst damit Deine Position und die des i3 sehen.

Re: Frage zu Connected Drive Remote Cockpit

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Danke für die Erklärungen.
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag