Filme schauen

Re: Filme schauen

Beitragvon DeJay58 » Mi 29. Jun 2016, 20:22

Kein TV! Kein Streaming! Kein Nutzen. Das für dss man hier zahlt kann man sich auch codieren (lassen)
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Filme schauen

Beitragvon LocutusB » Do 30. Jun 2016, 12:31

green_Phil hat geschrieben:
*Ich denke:Du bist auch Blöd(sinn). Nichtmal ordentliches Deutsch bekommste hin.*
Langsam bekomm' ich echt Hals von der Art und Weise wie sich manche hier verhalten. Sagt mir jemand ins Gesicht, dass es Blödsinn ist, was ich erzähle... der macht das nie wieder. Achtet mal mehr auf das, was Ihr hier sagt/schreibt.

Sorry, dass ich das hier noch mal aufgreife. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass im Forum ein angenehmer Ton herrschen sollte. Allerdings haben wir hier auch Mitglieder deren Muttersprache nicht Deutsch ist und sich der Ausdrucksweise evtl. nicht ganz bewusst sind. Möchte lieber nicht wissen was ich in einem englischsprachigem Forum so alles von mir gebe :oops:.
Von daher würde ich in diesem Fall "Ach so" als Entschuldigung durchgehen lassen.

Zum Thema und damit ich mich jetzt auch noch oute, Shaun das Schaf ist perfekt gegen Ladeweile :-).
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1164
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Filme schauen

Beitragvon Poolcrack » Do 30. Jun 2016, 14:03

Apropos englischsprachiges Forum und Filme schauen: Du solltest keiner Britin vorschlagen zusammen in Deinem Auto "Free Willy" anzuschauen, das endet höchstwahrscheinlich in einer (virtuellen) Ohrfeige. ;-) :-D
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2007
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste