Extrem langsame Internetverbindung

Extrem langsame Internetverbindung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe heut beim warten im Auto mal versucht meine Option Internet zu nutzen. Und was muss ich sagen? 3G soll es sein. Aber extrem langsam. Youtube Filme oder so kann der Browser gar nicht abspielen. Einfach nur Schrott. Kann ich einfach nicht verstehen bei einem Auto für 50.000 €.
Anzeige

Re: Extrem langsame Internetverbindung

USER_AVATAR
read
und du hast den Nachweiss, das mit einem anderen Endgerät, zur selben Zeit, am selben Ort, im selben Netz eine höhere Datenrate möglich war?

Ich kann einfach nicht verstehen wie nach 546 Postings von Dir immer noch so knappe Meckerpostings kommen. Wie soll man helfen oder Verlgeiche ziehen, wenn Du nur immer 2-3 Frustsätze loslässt und sonst kaum etwas beschreibst. Andere sitzen nicht bei dir im Wagen und können (zum Glück) auch keine Gedanken lesen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Extrem langsame Internetverbindung

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:und du hast den Nachweiss, das mit einem anderen Endgerät, zur selben Zeit, am selben Ort, im selben Netz eine höhere Datenrate möglich war? ....... Andere sitzen nicht bei dir im Wagen und können (zum Glück) auch keine Gedanken lesen.
Internetbrowser und Email im i3 sind völlig nutzlos, da hilft die rosaroteste Brille nix..... Umständlich zu bedienen, langsam und inkompatibel mit den meisten Websites. Fast jeder hat ein iPhone, da ist der 1zu1 Vergleich wohl ganz einfach und praxisnah durchzuführen. Einziger Mehrwert is m.E. die Online Suche im Navi.
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV

Re: Extrem langsame Internetverbindung

rolandk
read
lgross hat geschrieben:Fast jeder hat ein iPhone,
Bitte nicht verallgemeinern.... Bin froh, das ich so etwas nicht benötige... speziell nicht von diesem NSA verseuchten Hersteller...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Extrem langsame Internetverbindung

Hasi16
read
lgross hat geschrieben: Einziger Mehrwert is m.E. die Online Suche im Navi.
Dafür brauch man die Option Internet nicht!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Extrem langsame Internetverbindung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
lgross hat geschrieben:
endurance hat geschrieben:und du hast den Nachweiss, das mit einem anderen Endgerät, zur selben Zeit, am selben Ort, im selben Netz eine höhere Datenrate möglich war? ....... Andere sitzen nicht bei dir im Wagen und können (zum Glück) auch keine Gedanken lesen.
Internetbrowser und Email im i3 sind völlig nutzlos, da hilft die rosaroteste Brille nix..... Umständlich zu bedienen, langsam und inkompatibel mit den meisten Websites. Fast jeder hat ein iPhone, da ist der 1zu1 Vergleich wohl ganz einfach und praxisnah durchzuführen. Einziger Mehrwert is m.E. die Online Suche im Navi.

so sehe ich das im Moment leider auch.....habe den Eindruck das läuft über GPRS oder EDGE...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag