DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon midimal » Di 30. Dez 2014, 00:59

Bitte sehr,geht sogar während der Fahrt (was natürlich nicht erlaubt/unverantwortlich ist)

Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6155
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon Starmanager » Di 30. Dez 2014, 01:40

Fahren geht nIcht in der D Ausfuehrung. Habe es gestestet.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1228
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon DeJay58 » Di 30. Dez 2014, 01:54

Kann man aber codieren.
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon e-lectrified » Di 30. Dez 2014, 02:34

midimal hat geschrieben:
Bitte sehr,geht sogar während der Fahrt (was natürlich nicht erlaubt/unverantwortlich ist)



Auf die Gefahr hin, dass ich geköpft und gevierteilt werde: so richtig Spaß würde das doch aber nur auf einem Tesla-Display machen, oder? Mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz...
e-lectrified
 

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon Hasi16 » Di 30. Dez 2014, 08:54

DVD wird schwer, aber per USB passt's schon! ;)
Hasi16
 

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon Poolcrack » Di 30. Dez 2014, 23:48

e-lectrified hat geschrieben:
Auf die Gefahr hin, dass ich geköpft und gevierteilt werde: so richtig Spaß würde das doch aber nur auf einem Tesla-Display machen, oder? Mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz...

Da wohl ziemlich alle Filme eher breit als hoch sind wäre der Größenunterschied ohne Verzerrung wohl nur minimal. ;) Es sei denn man müsste beim Model S den Kopf um 90 Grad drehen. :lol:
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >96.000 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon Starmanager » Mi 31. Dez 2014, 00:01

dann stellt man den Tesla auf den Seitespiegel. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1228
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon e-lectrified » Mi 31. Dez 2014, 00:06

Starmanager hat geschrieben:
dann stellt man den Tesla auf den Seitespiegel. :mrgreen:


Jetzt seid doch nicht so phantasielos. Natürlich würde der Film nur auf einer Hälfte des Displays laufen, die andere könnte man dann für das Surfen nebenbei nutzen ;-) ...
e-lectrified
 

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Beitragvon fabbec » Mi 31. Dez 2014, 00:41

Ich hab schon paar i3 das Video während der Fahrt beigebracht ;-)

Dvd geht nicht (hat einer schon die HU Einheit sich angekuckt vielleicht ist es ja verbaut bloß nicht direkt zugänglich - soll unter der Rückbank sein )
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Benutzeravatar
fabbec
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 16. Feb 2014, 15:04

Anzeige


Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast