Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

Re: Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Diesen Threat hätte ich auch besser mal vor der Probefahrt gelesen!
Ich habe mir beim Versuch dieser Einstellung fast das Leben genommen und es doch nicht hinbekommen.
War zwar auch schon an dem dargestellten Menü angekommen, bin aber nicht wirklich darauf gekommen, dass dort noch eine Unterebene vorhanden ist.

Habe mich allerdings auch schwer gewundert, dass normale Tankstellen dafault gesetzt sind, Ladesäulen aber nicht!? :roll:
Ok, es war ein REx... :|
i3s, fourtwo Cabrio EQ
Anzeige

Re: Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

backblech
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Ich denke auch, daß das andere Hersteller besser gelöst haben. Selbst wenn die Ladestationen eingeblendet sind gibt es keine Info, welcher Steckertyp.
Über Sonderziele --> Kategoriesuche --> Fahrzeug --> Ladestationen (auswendig, hoffentlich richtig) kann man alles mögliche wählen, ua. Betreiber, Steckertyp, kostenlos, 24h.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag