Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

Re: Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

Beitragvon babyblum » Fr 23. Sep 2016, 10:20

Diesen Threat hätte ich auch besser mal vor der Probefahrt gelesen!
Ich habe mir beim Versuch dieser Einstellung fast das Leben genommen und es doch nicht hinbekommen.
War zwar auch schon an dem dargestellten Menü angekommen, bin aber nicht wirklich darauf gekommen, dass dort noch eine Unterebene vorhanden ist.

Habe mich allerdings auch schwer gewundert, dass normale Tankstellen dafault gesetzt sind, Ladesäulen aber nicht!? :roll:
Ok, es war ein REx... :|
babyblum
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:23
Wohnort: Koblenz

Anzeige

Re: Anzeige Ladestationen im Kartendisplay

Beitragvon backblech » Do 5. Okt 2017, 09:27

Ich denke auch, daß das andere Hersteller besser gelöst haben. Selbst wenn die Ladestationen eingeblendet sind gibt es keine Info, welcher Steckertyp.
Über Sonderziele --> Kategoriesuche --> Fahrzeug --> Ladestationen (auswendig, hoffentlich richtig) kann man alles mögliche wählen, ua. Betreiber, Steckertyp, kostenlos, 24h.
backblech
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Vorherige

Zurück zu i3 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-beetle und 1 Gast