Antenne

Antenne

Hasi16
read
Hallo,

ich habe ab und zu schon gelesen, dass es eine neue Antenne/Bauform gibt. Was ist da dran und wo sind die Probleme der "alten"?
Mein i3 hat die Heckflosse mit einstraubbarer Stummelantenne....

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Antenne

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei meinem i3 haben sie letztens die Antenne (den Schraubstummel) ausgetauscht. Ich merke keinen Unterschied. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Händler gesagt, dass die Verschraubung ein Problem hatte. Wollte ich nicht genauer wissen. Ich hab verstanden, dass die Schraube entweder irgendwann rostet oder in der Waschanlage mal abbrechen könnte, ist aber jetzt meine Spekulation.

Re: Antenne

USER_AVATAR
read
Definitiv Waschanlagenproblem. Wobei mir auch keiner gesagt hat ob man den Stummel nun abschrauben muss oder nicht.
James Bond meinte ich hab die neue - keine Ahnung ob es stimmt - Waschanlage werde ich nicht nutzen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Antenne

Schibulski
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Diesen Stummel soll man für die Waschanlage abschrauben. Aber WIE bitteschön? Wenn ich auf das hohe Dach lange und den Stummel abschraube, ist das Auto schon seitlich sauber :-( Kein neues Auto hat heute noch so einen Stummel... völlig Panne.

Gibt es da nun eine offizielle Nachbesserung/Neuerung/Update oder Option?

Re: Antenne

USER_AVATAR
read
Doggy Style, dann ist die Antenne näher ;-). Ansonsten sehe ich es wie Schibulski und war bei der Übergabe überrascht, was da am Dach montiert ist ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag