Albumanzeige

Albumanzeige

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Halloechen Zusammen,

heute Abend ist mir beim Musk hoeren aufgefallen dass die Alben auch fuer die Musik auf dem USB Stick angezeigt werden, obwohl ich keine Bilder auf den Stick habe oder in die MP3 eingebettet sind. Wenn die Titel eindeutig sind klappt das wunderbar. Ist wohl ein Feature vom Entertainment Paket.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Albumanzeige

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
Ja, der i3 hat auf der eingebauten HDD/SSD eine Gracenote (r) Cover-Datenbank integriert. Über die ID3-Tags erkennt er das passende Album-Cover. Finde ich auch toll.

Siehe dazu:
bmw-i3-infotainment/mp3-cover-anzeigen- ... t7522.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile