Albumanzeige

Albumanzeige

Beitragvon Starmanager » Mo 2. Okt 2017, 20:03

Halloechen Zusammen,

heute Abend ist mir beim Musk hoeren aufgefallen dass die Alben auch fuer die Musik auf dem USB Stick angezeigt werden, obwohl ich keine Bilder auf den Stick habe oder in die MP3 eingebettet sind. Wenn die Titel eindeutig sind klappt das wunderbar. Ist wohl ein Feature vom Entertainment Paket.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Albumanzeige

Beitragvon jonny007 » Mo 2. Okt 2017, 21:45

Ja, der i3 hat auf der eingebauten HDD/SSD eine Gracenote (r) Cover-Datenbank integriert. Über die ID3-Tags erkennt er das passende Album-Cover. Finde ich auch toll.

Siehe dazu:
https://www.goingelectric.de/forum/bmw-i3-infotainment/mp3-cover-anzeigen-seltsames-phaenomen-erklaerung-gesucht-t7522.html
jonny007
 
Beiträge: 162
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 19:47
Wohnort: Graz / Österreich


Zurück zu i3 - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KrickKrack und 1 Gast