Erledigt: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbietet

Erledigt: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbietet

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
Hallo,

wie man vl. schon aus anderen Postings von mir weiss, ist es anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit das Retrofit in Ö um weniger als 11 k inkl. zu bekommen. :(

Daher bin ich auf der Suche, nach einem Händler in DE, der mir das zum "vernünftigen" Preis (<= 9,5 k inkl.) anbietet. Nett wäre natürlich in halbwegs brauchbarer Umgebung (d.h. "in der Nähe" von AT-4020 Linz, also irgend etwas zw. München und Passau).

Wenn da jemand Tipps, gerne auch per PM, für mich hat, wäre ich sehr dankbar. (Ob sich der zeitliche Aufwand wirklich lohnt, lassen wir mal aussen vor. Es ist ggfs. eine gute Testreise...)

Update (2016-11-08): Händler gefunden.

Danke,
Dietmar
Zuletzt geändert von ramteid am Di 8. Nov 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich würd mal direkt in München bei der Zentrale nachfragen, die können sicher helfen!
BMW 330e :)

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
BiEmDablju hat geschrieben:Ich würd mal direkt in München bei der Zentrale nachfragen, die können sicher helfen!
Hallo,

oft sind es ja die einfachsten Tipps. :) Will do. Danke!

LG,
Dietmar

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn du was interessantes hast, würd ich mich auch evtl. dafür interessieren! (Bin in sbg) :)
BMW 330e :)

Re: Gesucht: Händler in DE, der Retrofit um ~9,5k inkl anbie

USER_AVATAR
read
Die Münchner rufen aber auch Münchner Preise für die AE auf. Siehe Kosten Wartung. Da liegen wir hier auf hohem Niveau ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag