AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

Re: AB kündgt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
SaschaG hat geschrieben:Wer will denn mit dem i3 500km fahren? Das Auto wurde für die Stadt entwickelt. Für die Autobahn ist er wirklich wenig geeignet.
Und alle SUV wurden für das Gelände entwickelt, nur sehe ich dort keinen, sondern alle auf der Autobahn oder beim Lidl shopping.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
read
Nach dem was die Auto Bild zeigt wird der jetzt Vorne ganz schrecklich werden, ich hoffe das ist nur heiße Luft sonst sollten die bei BMW mal den Design-Verantwortlichen woanders hin versetzen. :mrgreen:
https://www.autobild.de/videos/video-bm ... 20231.html
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
read
Das ist doch dilettantisch gephotoshopped vom Larson, der für viel Phantasiebildchen bei Autobild verantwortlich zeichnet.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
read
@bm3: danke für den Link, jetzt weiß ich endlich worüber sich hier alle aufregen ... zurecht!
BMW i3s 120Ah Imperialblau

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

electricdriver
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:17
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also wenn das so kommen sollte mit dieser komischen Front, dann müsste man die BMW-Designer in die geschlossene einweisen :cry:
Seit Sept. 2018 BMW i3 60Ah Rex, Bj 03/2016

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

Isomeer
read
electricdriver hat geschrieben:Also wenn das so kommen sollte mit dieser komischen Front, dann müsste man die BMW-Designer in die geschlossene einweisen :cry:
Manchmal fehlt hier wirklich der Danke-Button ;)

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
read
Hallo
Ich hoffe ja noch KIA klagt gegen die offene Niere.
Schließlich haben die das offene Modell grade gewählt
um nicht mit der schönen alten BMW Niere zu kollidieren.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

Mola
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:50
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
:-P
Geil wo kann ich bestellen :mrgreen:

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

USER_AVATAR
read
Die Insiderinformationen kann man sich wahrscheinlich schenken. Da zählt man nur eins und eins zusammen. Die 53kWh-Batterie vom Schnell lade-Prototyp, die Schnelllade-Fähigkeit, der Rest sind die üblichen Photoshop-Geschmacklosigkeiten der Autobild-Redaktion.

Schon mal darüber gewundert, dass die Photoshop-Kunstwerke den realen Modellen noch nie auch nur ansatzweise nahe gekommen sind? Also ich wundere mich nicht darüber...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: AB kündigt BMW i3 Facelift mit 500 km Reichweite an

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Iiihh - also diese Protz-Niere geht ja gar nicht. Bei der Seitenlinie... nun ja, sieht schon besser aus, nur weniger praktisch - für die hinten... Aber ist zum Glück ja nur Photoshop! Nach gerade mal einem Jahr schon wieder ein Batterie-Update? Glaub ich irgendwie nicht.
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag