Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

Re: Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, aber das es mit Rex April wird wurde von Anfang an so kommuniziert.
Ohne Rex hätte ich Ihn sicher schon lange.
Major Tom, scheinbar die erste Privatperson die einen i3 schon am 15. November bekommen hat, hat auch nur kurz vor mir in der Niederlassung in München bestellt.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019
Anzeige

Re: Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

Hasi16
read
endurance hat geschrieben:BTW: mir wurde Lieferung in W13 zugesagt rein elektrisch, vorbestellt in August/Sept. final bestellt Dec.
Mir wurde auch (mit Rex) KW13 -also letzte März-Woche - zugesagt... Die Zeit vergeht sooooo langsam! ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag