Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

Re: Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

Beitragvon RegEnFan » Di 25. Feb 2014, 19:54

Ja, aber das es mit Rex April wird wurde von Anfang an so kommuniziert.
Ohne Rex hätte ich Ihn sicher schon lange.
Major Tom, scheinbar die erste Privatperson die einen i3 schon am 15. November bekommen hat, hat auch nur kurz vor mir in der Niederlassung in München bestellt.
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
RegEnFan
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 07:52
Wohnort: Tölz

Anzeige

Re: Zweite SGL Produktionsanlage für Carbon

Beitragvon Hasi16 » Di 25. Feb 2014, 21:26

endurance hat geschrieben:
BTW: mir wurde Lieferung in W13 zugesagt rein elektrisch, vorbestellt in August/Sept. final bestellt Dec.

Mir wurde auch (mit Rex) KW13 -also letzte März-Woche - zugesagt... Die Zeit vergeht sooooo langsam! ;)
Hasi16
 

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex1, BernhardLeopold, klsschmitt, PowerTower, saugbaer, Schüddi, Tho und 18 Gäste