Wieder mal Server issues bei BMW?

Re: Wieder mal Server issues bei BMW?

USER_AVATAR
read
... vor ca. 2 Wochen war die ChargeNow website für ein paar Tage kpl. down. Ohne Kommentar.
Eine Woche zuvor hatte ich BMW auf die fehlerhafte Servicetelefonnummer auf der Startseite hingewiesen ...
Na - immerhin ist jetzt die Telnummer korrigiert.

Also web und app und idrive is nich so dem BMW sein Ding ! Aber fahren tun sie guut.

Lothar
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm
Anzeige

Re: Wieder mal Server issues bei BMW?

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe heute aus einem andren Grund bei Connected Drive angerufen (ich wollte RTTi nachbuchen). Dabei habe ich erfahren, daß das jetzt nicht geht, aber Ende des Monats im CD Portal ein Web-Shop existieren soll, über den man diverse Optionen im Zusammenhang mit CD nachbuchen/kaufen kann (auch RTTI). Für das Internet soll man sich z.B. auch monatsweise anmelden können. Vielleicht hängen die Störungen mit Vorbereitungen für den Rollout zusammen... Seit eben sehen die Daten zu unserem I3 in der App auch seltsam unvollständig aus.

Preise für die RTTI Nachbuchung im Web Shop konnte mir der überaus freundliche Berater nicht nennen.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Wieder mal Server issues bei BMW?

USER_AVATAR
read
komme gerade mal wieder nicht in die ConnectDrives & BMW Routes Seite - Passwort falsch wird behauptet...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Wieder mal Server issues bei BMW?

chris_bonn.de
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
ja ja, bist nicht allein...
MS 2015, i3 ohne REX 2014, 22kW Ladehalt 2014 für DSK-Mitglieder und Leute, die nett fragen, K100RT 1986

Re: Wieder mal Server issues bei BMW?

Schibulski
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Die App hat mich abgemeldet. Nach Username und Passwort nudelt sie ewig und kommt nicht mit einem Ergebnis.... was kann das sein?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag