Wie hoch ist Eure Leasingrate?

Re: Wie hoch ist Eure Leasingrate?

Beitragvon fbitc » So 13. Mär 2016, 10:52

andile hat geschrieben:
Gestern unseren zweiten i3 spontan geleased nach Super Angebot: Vorführer mit Rex, 3tkm, LP 51.600, 18 Monate Laufzeit, 20.000 km p.a., rund 400 netto.

Liebe Grüße

Da wollte der Händler den wohl unbedingt weghaben?
Für den Preis hätte ich mir den auch auf den Hof gestellt. Nachdem im Juni der Botschafter ausläuft ...
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4590
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Wie hoch ist Eure Leasingrate?

Beitragvon Solarstromer » So 13. Mär 2016, 11:44

Na ja, der i3 mit ca. 50% größerem Akku kommt in 4 Monaten. Da werden die Preise des alten Modells purzeln. Ein Vorgeschmack davon war schon der reparierte Unfallschaden direkt von BMW aus München für 24.200€ kürzlich.

http://insideevs.com/2017-bmw-i3-to-ent ... s-expected
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1942
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste