Wie hoch ist Eure Leasingrate?

Re: Wie hoch ist Eure Leasingrate?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
andile hat geschrieben:Gestern unseren zweiten i3 spontan geleased nach Super Angebot: Vorführer mit Rex, 3tkm, LP 51.600, 18 Monate Laufzeit, 20.000 km p.a., rund 400 netto.

Liebe Grüße
Da wollte der Händler den wohl unbedingt weghaben?
Für den Preis hätte ich mir den auch auf den Hof gestellt. Nachdem im Juni der Botschafter ausläuft ...
Anzeige

Re: Wie hoch ist Eure Leasingrate?

USER_AVATAR
read
Na ja, der i3 mit ca. 50% größerem Akku kommt in 4 Monaten. Da werden die Preise des alten Modells purzeln. Ein Vorgeschmack davon war schon der reparierte Unfallschaden direkt von BMW aus München für 24.200€ kürzlich.

http://insideevs.com/2017-bmw-i3-to-ent ... s-expected
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag