Wer ist schon mal liegengeblieben?

Wer ist schon mal liegengeblieben?

USER_AVATAR
read
Da der i3 ja schon ein paar Jahre unterwegs ist, stellt sich mir die Frage der Zuverlässigkeit, da man doch sehr wenig über Ausfälle hört und liest.
Es wäre schön, wenn sich Betroffene hier „outen“, dann bitte mit Symptom- bzw. Ursachenangabe.
Bitte nur diejenigen, die nicht mehr ohne fremde Hilfe weiterfahren konnten.
Ich bin gespannt!

Groetjes
Dieter

PS:
Falls es schon eine solche Umfrage gibt, bitte verlinken.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige

Re: Wer ist schon mal liegengeblieben?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Oh Mann was fuer Fragen kommen hier nun wieder auf? Hast Du mal die Suche verwendet?
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Wer ist schon mal liegengeblieben?

Macman1010
read
Ich!
Streng genommen konnte ich nicht mehr laden, da der Motor zur Verriegelung des Ladekabels defekt war. Nach zwei Anläufen an unterschiedlichen Ladesäulen habe ich dann das Handtuch geworfen.
Reparatur erfolgte auf Kulanz. Ich habe von BMW die Taxifahrt zum Mietwagen, den Mietwagen und die Fahrt zum BMW Händler bezahlt bzw. erstattet bekommen. Alle Menschen am Telefon sprachen perfekt deutsch, waren freundlich und lösungsorientiert.

Nervig, dass der Motor gestorben ist. Aber das Bestmögliche daraus gemacht!
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")

Re: Wer ist schon mal liegengeblieben?

USER_AVATAR
read
@ Starmanager:
Stell dir vor, ja, die Suchfunktion habe ich bemüht.
@ all
Da findet man natürlich auch in diversen Freds Hinweise zu Pannen, aber einen Fred, der sich speziell an die Liegenbleiber richtet, die eben nicht mehr aus eigener Kraft weiterfahren konnten, ist mir da nicht untergekommen.

Es geht nicht um i3-Bashing, sondern es soll um den Nachweis der (Nicht)Zuverlässigkeit gehen.
Ich fahre selbst den i3 seit mehr als 3Jahren und fast 80Tkm, ohne Probleme.

Groetjes
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile