Welches Felgenschloss oder Ausführung hat der I3 ?

Re: Welches Felgenschloss oder Ausführung hat der I3 ?

Beitragvon Mischel » So 2. Apr 2017, 18:58

Abschließend kann habe ich mit 2 Adapternüssen Nr. 044 ( je 27,-) und der super Paste "Schrauben Grip" (kann man googeln) 3 Schlösser geöffnet. Die 4. hatte nach 2,5 Std. und div. WIDIA Bohrern aufgegeben. Problematisch ist der hochfeste Stahl , dort richtet ein üblicher Bohrer nichts aus. Aber die Paste ist eine Super Sache und wird jetzt Standard bei mir im Schrank. Hätte ich damit gleich gearbeit wäre bestimmt alles mit 1 Nuss )ohne viel abrutschen) losgegangen.
Mischel
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
Wohnort: Lüdenscheid

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste