Wechsel i3 zu Hyundai Ionic

Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic

dst11
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:53
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
KyRo hat geschrieben: ...
Glaubt ihr wirklich, in Asien sei es Korea oder auch China, sitzen nur Idioten? Viel Spaß mit dieser Weltanschauung und ich hoffe ihr leitet keine Firmen, an denen Existenzen hängen. Ich bin mir sicher, dass die Ingenieure bei BMW sich nicht mit ähnlichem Sprech überschütten, sondern sich dieses Auto haarklein und toternst anschauen und versuchen, daraus einen Vorsprung zu generieren.
...
Schönes Beispiel: Ich habe meinen i3 mit zwei Vorbesitzern gekauft. Der erste war L. H. aus der Gegend von München. Irgendwie muss der i3 dem Herrn aber nicht gepasst haben, denn schon eine Woche später wurde er an die Daimler AG verkauft. Dem Daimler hat er aber wohl gefallen, weil er den i3 erst drei Jahre später an einen Händler abgegeben hat, bei welchem ich ihn dann erworben habe :D (inklusive Klemmspuren an den Kabeln der OBD Schnittstelle und fehlender Verkleidung neben dem Sicherungskasten)
Die Hersteller schauen sich die Konkurrenz sehr genau an, und ich hoffe gute Sache werden schamlos kopiert und schlechte Lösungen werden fallen gelassen :twisted:
i3 60Ah (BEV) EZ 02/14 von 02/17 bis 04/20. E300e von 06/20 bis 04/21. Skoda Enyaq iV 60 von 05/21 bis 12/21. E300e seit 12/21. EQB 300 4matic seit 04/22
Anzeige

Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
marfuh hat geschrieben:Danke an alle ;) ;) ;) ;)