Vergleich i3 60Ah vs 94Ah in der Autobild

Vergleich i3 60Ah vs 94Ah in der Autobild

USER_AVATAR
  • Xiberger
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 22. Apr 2015, 20:57
read
Wer's nicht ohnehin schon gelesen hat...

http://www.autobild.de/artikel/bmw-i3-m ... 48887.html

Anmerkung:
im Header 4 Artikel aus dem Volkswagen Konzern - 2x Audi, 1x T6, 1x Seat, und kein Wort über die Abgasprobleme von Audi - richtig peinlich, wie sehr hier der VW Konzern gepuscht wird.
Dass weiter unten auf der Homepage noch x mal Werbung für Audi gemacht wird (Q5, neue Ära, A5 Coupe im Vergleich, etc. etc.) machts nicht besser. Alle deutschen Verlage scheinen von VW gekauft zu sein.
Und hier im Forum lese ich groß "Partner von auto motor sport", muss das sein ?? Bei der ams schaut die ganze Sache genau gleich aus - VW / Audi wird gepusht bis zur Grenze der Lächerlichkeit...
i3 Rex (94Ah) Protonic Blue und Atelier (seit 10/2016)
Anzeige

Re: Vergleich i3 60Ah vs 94Ah in der Autobild

USER_AVATAR
read
Xiberger hat geschrieben: Und hier im Forum lese ich groß "Partner von auto motor sport", muss das sein ?? Bei der ams schaut die ganze Sache genau gleich aus - VW / Audi wird gepusht bis zur Grenze der Lächerlichkeit...
Ich finde es eher witzig das die hier das Forum mitfinanzieren. Die Werbung erreicht hier ja niemanden 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Vergleich i3 60Ah vs 94Ah in der Autobild

USER_AVATAR
read
Naja was tut man nicht alles für Werbeeinnahmen ;-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag