Unboxing my i3s

Re: Unboxing my i3s

Beitragvon motion » Do 16. Nov 2017, 22:29

Ein Gangster i3. :D Ganz in schwarz, hat was.
motion
 
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 05:51

Anzeige

Re: Unboxing my i3s

Beitragvon tobacco » Fr 17. Nov 2017, 00:28

„Gangster“ ist eigentlich ein passabler Name.

Sollten wir doch einen eigenen Thread über sämtlicher Namensgebung des eigenen i3, eröffnen?

Ist schon vergeben – unser Rasenroboter heißt "Felix".
Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: Unboxing my i3s

Beitragvon Dirki3 » Fr 17. Nov 2017, 17:20

@mbmarkus: Hab bei der Niederlassung den Preis gezahlt, den Leebmann verlangt. Allerdings so den Versand gespart :-)

Wie sieht eigentlich die Kachel mit der Front vom Auto aus? Auf den Pressebildern war da ja ein non-LCI zu sehen
Bild
Gruß, Dirk

BMW i3s seit 10.01.2018 :-)
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
Wohnort: Schmelz

Re: Unboxing my i3s

Beitragvon Arpad68 » Fr 17. Nov 2017, 18:07

Nachdem die Produktion meines i3 (ohne s) heute zum zweiten Mal verschoben wurde, zeigte mir der Händler als "Trost" den i3s, der heute übergeben wurde (übrigens wurde der 9 Tage nach meinem bestellt!). Einfach ein schickes Ding! Nun ärgert es mich echt, daß ich nicht auch den s genommen habe, dann hätte ich ihn vermutlich jetzt auch schon. Das Navi ist übrigens GEIL, die Kacheloptik und die Auflösung ..... vom Feinsten !!
Dateianhänge
IMG_2111.jpg
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Unboxing my i3s

Beitragvon Arpad68 » Fr 17. Nov 2017, 18:09

Hier noch ein Foto .... einfach ein toller Anblick !
Dateianhänge
IMG_2110.jpg
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste