Türentriegelung

Türentriegelung

wallbox-shop.de
read
Hallo,

Gerade hat mein 60 Ah i3 ein Update erhalten - und ich frage mich, ob ich mir das nur einbilde: wenn ich anhalte und, ohne den Wagen abzuschalten, mich abschnalle und die Fahrer-Tür öffne, dann wurden früher alle Türen entriegelt. Jetzt werden die Türen nur entriegelt, wenn ich den Start/Stopp-Knopf vor dem Fahrertür-öffnen drücke.
Kann jemand einmal testen, ob meine Erinnerung an die alte SW-Version korrekt sind?

Viele Grüße
Anzeige

Re: Türentriegelung

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Einfach mal die Einstellungen überprüfen, kann sein, das nach dem Update das entsprechende Häkchen verschwunden ist. :roll:

Bei mir verriegelt nichts wenn ich losfahre. ;)
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 13. Okt 2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile