Türentriegelung

Türentriegelung

Beitragvon wallbox-shop.de » Do 12. Okt 2017, 13:46

Hallo,

Gerade hat mein 60 Ah i3 ein Update erhalten - und ich frage mich, ob ich mir das nur einbilde: wenn ich anhalte und, ohne den Wagen abzuschalten, mich abschnalle und die Fahrer-Tür öffne, dann wurden früher alle Türen entriegelt. Jetzt werden die Türen nur entriegelt, wenn ich den Start/Stopp-Knopf vor dem Fahrertür-öffnen drücke.
Kann jemand einmal testen, ob meine Erinnerung an die alte SW-Version korrekt sind?

Viele Grüße
wallbox-shop.de
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:20

Anzeige

Re: Türentriegelung

Beitragvon kabe » Fr 13. Okt 2017, 11:08

Einfach mal die Einstellungen überprüfen, kann sein, das nach dem Update das entsprechende Häkchen verschwunden ist. :roll:

Bei mir verriegelt nichts wenn ich losfahre. ;)
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 13. Okt 2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 (01/14) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: razorback und 3 Gäste