Tschüss i3 - welcome Soul EV

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

Beitragvon e-lectrified » Di 17. Feb 2015, 17:37

Ich muss dem auch beipflichten. Die Schnarchlader-Debatte verstehe ich eh nicht. Einem Zoe-Fahrer sollte es doch Wurscht sein, ob jetzt mal ein "Schnarchlader" die Säule blockiert, oder nicht - der fährt einfach zur nächsten und saugt die mit 11 oder 22 kW "leer", je nach dem. Wenn ich im Leaf einen 22 kW-Lader hätte, wäre ich der entspannteste aller Leaf-Fahrer und würde mich nicht über langsamere Lader beschweren. Bringt ja auch nichts...
e-lectrified
 

Anzeige

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

Beitragvon midimal » Di 17. Feb 2015, 17:43

BMWFan hat geschrieben:
I Ich erinnere an die Holland-Reise, wo i3_er mitten in der Nacht von einer Ladesäule stand und den BMW-Notruf gewählt hat, obwohl ihn der Rex locker aus der Patsche geholfen hätte. i3_er: Hast du dir den Tausch auch wirklich gut überlegt???


i3_er scheint echt ein Sonderfall zu sein :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5925
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paul468DX und 8 Gäste