Tatataa - Willkommenspaket

Re: Tatataa - Willkommenspaket

Beitragvon franmedia » Di 27. Mai 2014, 07:14

endurance hat geschrieben:
Supi - jetzt habe ich mal in der Verzweiflung - ... ich liebe so etwas. :evil:

Ja, das ist ärgerlich. Versuchs doch mal hiermit
"Nutzen Sie das Feedback-Formular oder die Mein BMW Hotline unter 089 1250 16080"
franmedia
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Anzeige

Re: Tatataa - Willkommenspaket

Beitragvon NotReallyMe » Sa 19. Jul 2014, 13:05

Schibulski hat geschrieben:
Nette Goodies - die Duschhaube für den Schlüssel hat sich meine Frau gleich gesichert.
Leuchtet das Ding wirklich im Dunkeln??? Okay, wäre in der Handtasche leichter zu finden, sagt sie.


Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?

Wann und auf welchem Wege bekommt man denn das Batteriezertifikat (unser I3 ist nun einen Monat bei uns)? Und warum gibt es nur eine Hülle für zwei Schlüssel?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 28.6 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Re: Tatataa - Willkommenspaket

Beitragvon DeJay58 » So 20. Jul 2014, 10:48

NotReallyMe hat geschrieben:
Schibulski hat geschrieben:

Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?



Nein, ist es nicht, ich habe es vor ein paar Tagen gemessen.

Batteriezertifikat gab es bei mir mit der Fahrzeugübergabe mit.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3851
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Tatataa - Willkommenspaket

Beitragvon E_souli » So 20. Jul 2014, 12:27

NotReallyMe hat geschrieben:
Schibulski hat geschrieben:
Nette Goodies - die Duschhaube für den Schlüssel hat sich meine Frau gleich gesichert.
Leuchtet das Ding wirklich im Dunkeln??? Okay, wäre in der Handtasche leichter zu finden, sagt sie.


Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?



Wann und auf welchem Wege bekommt man denn das Batteriezertifikat (unser I3 ist nun einen Monat bei uns)? Und warum gibt es nur eine Hülle für zwei Schlüssel?


Ich hab von meinem Händler nen BMW 2 Termobecher bekommen und ne 2. Schlüssel Hülle

Frag mal. Bei mir war's kein problem
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Tatataa - Willkommenspaket

Beitragvon green_Phil » Di 22. Jul 2014, 11:26

Ein Batteriezertifikat habe ich definitiv nicht bekommen. Da muss ich wohl noch mal nachfragen... Auslieferung war ja schon im Januar.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarioC, ms_smart und 4 Gäste