Sonderausstattung ging daneben - bin untröstlich

Re: Sonderausstattung ging daneben - bin untröstlich

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich habe den Fußgängerschutz einfach dauerhaft abgeschaltet. Geld würde ich für den Blödsinn niemalsauGeben. Gehört verboten sowas.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Sonderausstattung ging daneben - bin untröstlich

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
berti hat geschrieben:"Da leistet man sich eine sündteure Sonderausstattung wie den akustischen Fußgängerschutz € 85."
Besonders oft wird der Fußgängerschutz wohl nicht gekauft. Meiner Meinung nach sollte dieser zur Serienausstattung gehören. Mir sind schön des öfteren Leute beinahe vors Auto gelaufen. Seither fahre ich nicht mehr ohne "Fußgängerschutz". Es ist mehr ein Schutz für mich, einen Fußgänger auf die Haube zu nehmen, dass möchte ich mir ersparen.
Nach 90.000km i3 habe ich immer noch kein Bedürfnis auf ein akustisches Nervsignal. Auf Privatgelände (Firmenparkplatz, o.ä.) fahre ich halt noch etwas vorsichtiger als früher schon und zur Not nehme ich mir halt mal ´ne Minute Zeit und schleiche ´nem Fußgänger hinterher. ;)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"

Re: Sonderausstattung ging daneben - bin untröstlich

USER_AVATAR
read
Die Tröte hab ich immer aus und in 2,5 Jahren noch kein Problem deswegen gehabt.
Ersatzlos streichen, mich nervt das Teil einfach nur. Beim Smart ED kann man es noch nicht mal abstellen - aber zum Glück den Stecker ziehen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Sonderausstattung ging daneben - bin untröstlich

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
endurance hat geschrieben: klar bei einer Tiefgaragenausfährt drückt man aufs/Gas/Strompedal .
Das laute (störendebe) beim Verbrenner ist gar nicht wenn er kostet mit 50 durch die Stadt fährt, sondern wenn er von 0 auf 50 km/h beschleunigt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile