Soll ich zulassen oder nicht?

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon Cavaron » Mi 4. Nov 2015, 14:14

Wie stark die kalendarische Alterung zuschlägt, dürfte auch von Chemie zu Chemie anders sein. Es gibt ja LiFePo, LiFeYPo, LiMn, LiMnCo, LiNi... Zyklen würde ich fast für bestimmender halten. Wobei die durchschnittliche Entladetiefe und die Standdauer mit Vollladung auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Im Prius Hybrid wirde ja zykliert was das Zeug hält, aber eben nur im Ladefenster 40-60% SOC oder so ähnlich...
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon Apple » Mo 23. Nov 2015, 06:53

Er ist jetzt endlich da. Wir durften am Samstag ihn schon ansehen. :mrgreen:

Jetzt kommt aber weiterhin die Frage, zulassen oder bis zum 4. Januar dort sehen lassen.... :?:
Tendenz geht aber nach, diese Woche anmelden. :D
Dateianhänge
image.jpeg
2
image.jpeg
1
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 367
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon wp-qwertz » Mo 23. Nov 2015, 08:00

glückwunsch! 2015 noch zulassen :!: ihr werdet es eher bereuen, wenn ihr noch wartet :!: :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4098
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon kabe » Mo 23. Nov 2015, 09:49

Zulassen, fahren und genießen. ;-)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 169
Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon Starmanager » Mo 23. Nov 2015, 13:24

Winterreifen drauf und fahren... dem Akku tut das bestimmt nicht gut wenn der noch ein halbes Jahr steht ... bei der Kaelte...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1080
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon i300 » Mo 23. Nov 2015, 13:36

Boahh, ist der schwarz :shock:
Ich frage mich, welches Auto man mir hinstellen müsste, dass ich die Frage mit "..och, da warte ich mal noch ein paar Monate" beantworten würde... :roll:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Soll ich zulassen oder nicht?

Beitragvon BMW EV » Mo 23. Nov 2015, 15:09

einen X5 ?? :lol:

Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 384
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste