SIXT - Card

SIXT - Card

Beitragvon marfuh » Mi 26. Mär 2014, 16:56

Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
marfuh

Anzeige

Re: SIXT - Card

Beitragvon Hasi16 » Mi 26. Mär 2014, 17:02

marfuh hat geschrieben:
Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Der wesentliche Unterschied ist doch: Man bekommt (mit rechtzeitiger Buchung) garantiert einen BMW, oder?
Hasi16

Beitragvon marfuh » Mi 26. Mär 2014, 17:03

Hasi16 hat geschrieben:
marfuh hat geschrieben:

Der wesentliche Unterschied ist doch: Man bekommt (mit rechtzeitiger Buchung) garantiert einen BMW, oder?

bekommt man doch eh immer....
marfuh

Beitragvon Hasi16 » Mi 26. Mär 2014, 17:04

marfuh hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben:
marfuh hat geschrieben:

bekommt man doch eh immer....

Mit der entsprechenden Buchungsklasse ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch. Aber immer? Ganz klares Nein!
Hasi16

Beitragvon marfuh » Mi 26. Mär 2014, 17:04

...und für den Urlaub habe ich auch Buchungsvorlauf..... :|
marfuh

Beitragvon marfuh » Mi 26. Mär 2014, 17:09

marfuh hat geschrieben:
...und für den Urlaub habe ich auch Buchungsvorlauf..... :|

und das wären Highlights für das Projekt Emobilität....wie bei Renauld oder VW ....dort gibt es ein ersatzwagen umsonst...oder?
marfuh

Beitragvon franmedia » Mi 26. Mär 2014, 18:00

marfuh hat geschrieben:

Hab die Karte nach ewigem Warten bekommen. Ich finds aber erstmal gar nicht so schlecht. Man bekommt eben garantiert einen BMW (das hab ich sonst nicht gehabt) und z.B. ein 5er kostet so etwa zwischen 40 und 100€ / Tag, je nachdem wie viele Tage man ihn nimmt und wieviel Vorlauf man hat. Ich weiß nicht, was es ohne Karte ist, aber so schlecht find ich das nicht. Letztes Jahr hatten wir einen A6 bei Europcar für den Winterurlaub. Das war deutlich teurer als die 5er Sixt Variante mit Karte. Für mich ist es schon einiges an erspartem Stress, wenn ich den Autotyp vorher festlegen kann und nicht irgendwelche ominösen "Klassen". Aber klar: Mehr geht immer.
franmedia

Beitragvon Mike » Mi 26. Mär 2014, 18:25

marfuh hat geschrieben:
und das wären Highlights für das Projekt Emobilität....wie bei Renauld oder VW ....dort gibt es ein ersatzwagen umsonst...oder?

Bei Nissan gibt es das ebenfalls, 2 Wochen einen QASHQAI umsonst.

http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/electric-vehicles/leaf/discover/mobi-card.html
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 reserviert
Mike

Beitragvon marfuh » Di 13. Mai 2014, 22:03

Wollte heute übers nächste Wochenende einen 3er Touring mit der zum i3 gehörenden AddonMobilität buchen. Und siehe da der normale SIXT Onlinepreis war genauso hoch 121 € wie der Tarif mit der BMW Addon Karte.

Hat BMW da zu viel versprochen?
marfuh

Beitragvon TeeKay » Di 13. Mai 2014, 22:05

Sixt-Rabatte beziehen sich meistens auf den Standardtarif, den du bei Buchung im Geschäft bekommst. Online hast du bereits einen rabattierten Preis, auf den viele Rabattangebote nicht mehr angewendet werden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
TeeKay

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen