Seitenscheiben öffnen von alleine...

Re: Seitenscheiben öffnen von alleine...

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ist ja echt übel. Vielleicht kommt das Signal ja auch von außen, also von BMW übers Netz, dann natürlich als Fehlsignal. Wobei dann ja mehrere Fahrzeuge betroffen sein müssten. Auf jeden Fall müssten sich doch die Daten auslesen lassen. Dann wüsste man, wann geöffnet wurde und woher das Signal kam.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Seitenscheiben öffnen von alleine...

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
So - die Lösung ist: Wenn man den Unlock-Button der Fernbedienung drückt und LANGER HÄLT, fangen die Fenster an, sich zu öffnen, solange man den Knopf drückt. Drückt man den Lock-Button und hält ihn länger, werden die Spiegel angelegt und eventuell geöffnete Fenster WIEDER GESCHLOSSEN, aber nur soweit, bis man den Knopf loslässt!

Es ist also eine Fehlbedienung in der Tasche gewesen, bzw. in meinem Fall, da ich mir nicht sicher war, ob die Spiegel angelegt worden waren, ein aus weiterer Entfernung vorgenommener erneuter Unlock mit erneutem Lock, wobei ich beim Unlock etwas länger gedrückt hatte, da die Lampen nicht zur Bestätigung aufgeblinkt hatten. Dann ein etwas längerer Druck auf Lock, bis die Spiegel erkennbar einklappten (und wobei die vorher geöffneten Fenster wieder zur Hälfte hochfuhren, was ich aber nicht bemerkt habe aus der Entfernung)
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: Seitenscheiben öffnen von alleine...

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das ist aber nichts Neues jetzt. Wurde ja auch geschrieben dass es meist darsn liegt.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Seitenscheiben öffnen von alleine...

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
DeJay58 hat geschrieben:Das ist aber nichts Neues jetzt. Wurde ja auch geschrieben dass es meist darsn liegt.
Ich wusste bisher nix davon - sorry, wenn ich Wissen mit Nichtwissen verunreinigt habe... ;) Das hier war jedenfalls der einzige Thread, den ich dazu gefunden hatte und er bot keine Lösung.
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag