Seasons Greeting

Seasons Greeting

Beitragvon JuergenII » Mi 24. Dez 2014, 16:57

Hallo Liebe i3 Gemeinde.

Ein faszinierendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Unser kleiner Liebling hat sein erstes Produktionsjahr hinter sich und es gab viele interessante Dinge hier zu diskutieren.

Ich wünsche deshalb der Forengemeinde ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir in 2015 viele sorglose elektrische Kilometer zurücklegen werden.

Bild

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Seasons Greeting

Beitragvon endurance » Do 25. Dez 2014, 11:31

Hi Juergen und Gemeinde,

ich kann mich dem nur anschließen - die Tage soll es ja evtl. leicht schneien - aktuell knapp über Null mit Lehmmatsche bei uns :(

Die letzten paar tausend km von meinen nun 15tkm liefen ja recht problemlos - auf das es im Jahr 2014 noch besser wird und BMW sich noch ein bisserl mehr ins Zeug legt...

Olaf
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gaspedal, Weanarin und 9 Gäste