Schmutz im Stauraum vorne NORMAL ???

Re: Schmutz im Stauraum vorne NORMAL ???

Beitragvon backblech » Do 22. Mär 2018, 09:24

Also ich bin froh, daß das Teil oben offen ist, dadurch hat mein Ziegel, das 32A 10 Meter Kabel, der go-e charger mit den Adaptern und die Reifennotfallset und diverse Lappen und Warnweste Platz.
BMW i3 60Ah seit 04/17
backblech
 
Beiträge: 447
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Anzeige

Re: Schmutz im Stauraum vorne NORMAL ???

Beitragvon lucent.lab » Do 22. Mär 2018, 09:29

Du, unbestritten ist, dass wir alle den Platz lieben und brauchen. Einzig die Ausführung ist das Problem.
Tip am Rande: Die Warnweste ist besser im Innenraum, in greifbarer Nähe der Passagiere aufgehoben. Womöglich werden die auch gebraucht nach einem leichten Auffahrunfall.
i3 60Ah Rex bis 11-2018
i3s 120Ah Imperialblau ab 01-2019
Benutzeravatar
lucent.lab
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 11:56

Re: Schmutz im Stauraum vorne NORMAL ???

Beitragvon LocutusB » Do 22. Mär 2018, 12:54

Schibulski hat geschrieben:
Diese Frunktasche ist doch ein Witz... verdreckt genauso schnell wie der Frunk. Durch die Feuchtigkeit verschimmelt sie irgendwann. Unsere habe ich nach ca 1,5 Jahren entsorgt.

Hab meine jetzt 4 Jahre und 90tkm im Einsatz. Keine Beanstandungen ...
BMW i3 - EZ 02/14 - 100tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-18-03-530 - Stand 06/18
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1469
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Schmutz im Stauraum vorne NORMAL ???

Beitragvon Schibulski » So 25. Mär 2018, 20:09

Habe noch mal nachgeschaut...muss mich korrigieren: Die Frunktasche war nicht durch Feuchtigkeit verschimmelt, sondern eine Ratte hatte sich den Frunk für ihre Exkremente ausgesucht. Leider habe ich vor Schreck nur letztere fotografiert.
Schibulski
 
Beiträge: 315
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lucent.lab, one-ge und 25 Gäste