Rettungskarte

Re: Rettungskarte

Beitragvon Starmanager » Mo 23. Okt 2017, 05:45

Ufofant210 hat geschrieben:
Ich hatte gestern einen Ersthelferkurs. Dort wurden wir auf die folgende Seite hingewiesen:

https://res-qr.de/rk2/



Das sollte eigentlich die Pflicht des Herstellers heutzutage sein.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Rettungskarte

Beitragvon motion » Mi 25. Okt 2017, 20:28

Wo klebt man diese Aufkleber eigentlich hin? Außen sieht es komisch aus und wird im Tankdeckel nachgeschaut?
motion
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51

Re: Rettungskarte

Beitragvon 0cool1 » Mi 25. Okt 2017, 20:42

Mein Aufkleber dass im Fahrzeug eine Rettungskarte unter der Sonnenblende ist befindet sich oben auf der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite.
Wurde auch schon von der Feuerwehr drauf angesprochen und hatte sie gleich griffbereit

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
0cool1
 
Beiträge: 206
Registriert: So 31. Jul 2016, 08:04

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste