"Probefahrt" BMW ActiveE von DriveNow

Re: "Probefahrt" BMW ActiveE von DriveNow

chrislo
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:14
read
Wollte mich jetzt endlich auch mal DriveNow anmelden, gerade wegen des Elektro-BMWs. Da die Preise sich ja bei den einzelnen Fahrzeugtypen im Minutenpreis unterscheiden frage ich mich gerade wie es ist wenn man Freiminuten hat (habe diese über einen Gutschein Code [moderiert] bekommen).
Anzeige

USER_AVATAR
read
chrislo hat geschrieben:Wollte mich jetzt endlich auch mal DriveNow anmelden, gerade wegen des Elektro-BMWs. Da die Preise sich ja bei den einzelnen Fahrzeugtypen im Minutenpreis unterscheiden frage ich mich gerade wie es ist wenn man Freiminuten hat (habe diese über einen Gutschein Code [moderiert] bekommen).
Freiminuten und Minutenpakete gelten pauschal für alle Fahrzeuge. Nur wenn Du ohne Freiminuten fährst, ist der Preis unterschiedlich je nachdem welches Fahrzeug Du hast.

VORSICHT: DriveNow hat vor kurzem Verfallszeiten für Minuten-Guthaben eingeführt! Vorher konnte man z.B. 500 Minuten ziemlich preiswert im Paket kaufen und dann gemütlich abfeiern. Inzwischen ist es so, dass die Minutenpakete nach (ich glaube) 30 Tagen verfallen. Diese Änderung, zusammen mit den unterschiedlichen, fahrzeugabhängigen Preisen, verwässert leider den Charme der ultimativ einfachen Abrechnung, den DriveNow mal hatte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag