Pimp my Stromer

Pimp my Stromer

USER_AVATAR
read
Ist ja fast schon lustig: Der BMW i3 wird getunt

Was leider nicht "getunt" wurde ist der schwarze Belt. Das wäre mal ein Fortschritt. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Pimp my Stromer

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
sieht so aus als ob jetzt breitere Reifen drauf sind... falls es stimmt würde mich jetzt die Reichweitendifferenz zur Serie wunder nehmen....

Re: Pimp my Stromer

USER_AVATAR
read
... spannend wäre aus meiner Sicht weniger ein Tuning der Äußerlichkeiten, sondern vielmehr ein Tuning von Batterie, Batteriemanagement (z.B. Stichwort Ladekurve), Lader, Software, Aufhebung der Abregelung und solchen Dingen. Mal gespannt, ob und wenn dann wann so was kommt.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Pimp my Stromer

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Carsten hat geschrieben:spannend wäre aus meiner Sicht weniger ein Tuning der Äußerlichkeiten, sondern vielmehr ein Tuning von Batterie, Batteriemanagement (z.B. Stichwort Ladekurve), Lader, Software, Aufhebung der Abregelung und solchen Dingen.
Oh ja, da tut sich hoffentlich noch was. Sehr interessant auch für mich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag