Pimp my Stromer

Pimp my Stromer

Beitragvon JuergenII » Mo 3. Feb 2014, 10:38

Ist ja fast schon lustig: Der BMW i3 wird getunt

Was leider nicht "getunt" wurde ist der schwarze Belt. Das wäre mal ein Fortschritt. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Pimp my Stromer

Beitragvon TESLAficionado » Mo 3. Feb 2014, 14:59

sieht so aus als ob jetzt breitere Reifen drauf sind... falls es stimmt würde mich jetzt die Reichweitendifferenz zur Serie wunder nehmen....
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50

Re: Pimp my Stromer

Beitragvon Carsten » Mo 3. Feb 2014, 15:43

... spannend wäre aus meiner Sicht weniger ein Tuning der Äußerlichkeiten, sondern vielmehr ein Tuning von Batterie, Batteriemanagement (z.B. Stichwort Ladekurve), Lader, Software, Aufhebung der Abregelung und solchen Dingen. Mal gespannt, ob und wenn dann wann so was kommt.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Pimp my Stromer

Beitragvon green_Phil » Mo 3. Feb 2014, 15:51

Carsten hat geschrieben:
spannend wäre aus meiner Sicht weniger ein Tuning der Äußerlichkeiten, sondern vielmehr ein Tuning von Batterie, Batteriemanagement (z.B. Stichwort Ladekurve), Lader, Software, Aufhebung der Abregelung und solchen Dingen.

Oh ja, da tut sich hoffentlich noch was. Sehr interessant auch für mich!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste