Nützlicher Link: Online Teilekatalog

Re: Nützlicher Link: Online Teilekatalog

Beitragvon Waldameise » Mi 15. Nov 2017, 21:52

fridgeS3 hat geschrieben:
Poolcrack hat geschrieben:
Wären die funktionierenden Links nicht etwas für den FAQ-Thread?


done!!

Anregung, falls machbar: Wäre schön, wenn man in der Übersicht erkennen könnte, dass der FAQ-Thread erweitert wurde.
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:02

Anzeige

Re: Nützlicher Link: Online Teilekatalog

Beitragvon Fridgeir » Mi 15. Nov 2017, 22:03

Wozu schreibe ich das Update Datum in den Titel und im Text markiere ich die Neuerungen?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2624
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Nützlicher Link: Online Teilekatalog

Beitragvon Waldameise » Mi 15. Nov 2017, 22:50

Ich habe immer nur auf das Datum des letzten Beitrags geachtet weil ich das von den anderen Beiträgen so gewohnt bin um zu schauen, ob es was neues gibt. :doof:
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:02

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste