Neuerungen Update!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuerungen Update!

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zum Thema bessere Beschleunigung gehts hier lang. Sie ist "obenrum" messbar besser als früher...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Neuerungen Update!

USER_AVATAR
read
amk hat geschrieben: - Ich bilde mir ein, die Beleuchtung der Türtaschen wäre deutlich heller geworden
Was soll das denn sein? Die Türtaschen sind bei mir dunkel wie die Nacht. Meinst Du die Türöffner??
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Neuerungen Update!

amk
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
graefe hat geschrieben:Was soll das denn sein? Die Türtaschen sind bei mir dunkel wie die Nacht. Meinst Du die Türöffner??
Doch, die Fächer in den Türen für Karten und Flaschen etc. waren bei mir schon immer beleuchtet, wahlweise kühl gelblich oder rot. Die Intensität ist m.E. mehr geworden. Ist aber glaube ich nicht in jeder Ausstattung enthalten (?)
Nach 100TKm i3 Rex jetzt mal iX3

Re: Neuerungen Update!

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
amk hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:... Die Intensität ist m.E. mehr geworden...
==> Helligkeit kann man einstellen
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Neuerungen Update!

scimitar4444
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 14:36
read
Wo genau? Über das Menü bin ich noch nicht gestolpert...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Knobi am So 9. Okt 2016, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Neuerungen Update!

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Bin nicht sicher, hab das Auto grad nicht zur Hand.

Einstellungen- Licht - Ambiente oder so ähnlich
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Neuerungen Update!

USER_AVATAR
read
Ich habe noch nie einen Disclaimer gesehen. Und wenn ich die Lüftung ausstelle, dann ist sie auch am nächsten Tag nach denn starten noch aus. Und im Menü kann ich den Punkt automat. Zeiteinstellung auswählen. Das waren doch alles Punkte, für die früher Coding notwendig war, oder?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Neuerungen Update!

USER_AVATAR
read
graefe hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Disclaimer gesehen. Und wenn ich die Lüftung ausstelle, dann ist sie auch am nächsten Tag nach denn starten noch aus. Und im Menü kann ich den Punkt automat. Zeiteinstellung auswählen. Das waren doch alles Punkte, für die früher Coding notwendig war, oder?
Ich habe erst vor kurzem mein Update erhalten und hatte danach wieder den Disclaimer und keine automatische Zeiteinstellung, die ich mir zuvor codiert hatte. Nun ist es wieder drin, aber auf speziellem Weg..
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neuerungen Update!

USER_AVATAR
read
Was hast du @graefe denn für eine Softwareversion?
(Im i3 Profil anlegen, auf einen USB Stick speichern und dann mit Wordpad öffnen)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Neuerungen Update!

herrmann-s
read
bei mir ist auch der "abstandshalter" des oefteren rausgesprungen. sogar bei der 1. nach hause fahrt.
wenn das so ist schalte ich immer auf den tempomaten um und gut is.
bin mir nicht sicher aber ich glaube der abstandshalter ist bei dem paket dabei was ich nehmen muss wenn ich tempomat haben will. also einfach nur tempomat ohne abstandshalter ist nicht moeglich oder?
wenn dem so ist wuerde ich auf keinen fall auf das assi-paket verzichten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag